Herzlich Willkommen bei

Gruber

Art! Die

Malerei

hat viele Gesichter sie zeigt sich mal abstrakt mal gegenständlich Was für mich ein "gutes" Bild ausmacht ist niemals seine Stilrichtung sondern die Emotion die es in mir auslöst Beim Betrachten muss eine stille Kommunikation stattfinden wie eine Saite die zum Klingen gebracht wird Das Werk muss mich "ansprechen" Wandern Sie durch meine Bilder – vielleicht erzählt Ihnen das eine oder andere eine Geschichte...

Website design by X-trasoft


Links

DEEN

Wellness-Painting - Entschleunigen und innere Harmonie

Kursnummer 02

Kursdauer: 17. und 18. Juni (Sa/So) - Anmelden
oder 5. und 6. August (Sa/So) - Anmelden
oder 23. und 24. September (Sa/So) - Anmelden

„Malerei ist Ankommen an einem anderen Ort“.
Der berühmte deutsche Maler Franz Marc hat uns mit diesem Ausspruch ein wunderbares Rezept gegeben, wie wir einen Ausgleich zum immer hektischer werdenden Alltag finden können. Zur Ruhe kommen, abschalten und einfach einmal die Seele baumeln lassen. Der Vorgang des Malens bringt uns genau dort hin. Ein Versinken im kreativen Schaffensprozess bringt uns zurück in unsere Mitte. Kein Wollen, kein Erzwingen, ein schlichtes Geschehen und Fließen lassen. Das Wohlbefinden und die Freude am Tun stehen hier im Vordergrund. Wir nutzen unsere Fantasie, spüren die Wirkung der unterschiedlichen Farben und schöpfen neue Energie beim Malen.


Verbrauchsmaterial-Kosten pro Teilnehmer: 35,-

Für Erwachsene.
Auch für Anfänger geeignet.


Maximale Teilnehmerzahl: 6

Kursgebühr: 195.00 EUR


Zurück